Ceased to Exist

News

Neues Album „Beyond the Grave“ und Musikvideo zu „Resurrection“ veröffentlicht

Freunde der schweren Musik, das Warten hat ein Ende. Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass unser Album „Beyond the Grave“ nun auf allen gängigen Streamingportalen zu hören ist. Details findet ihr in der Diskografie.

Und als wären das nicht schon genug gute Nachrichten für heute, haben wir noch ein kleines Bonbon für euch:

Neues Recordingvideo zum kommenden Album „Beyond the Grave“

Die Vocals strotzen nur so vor Kraft. „Beyond the Grave“ wird bald veröffentlicht. Stay tuned! ;-)

Neues Recordingvideo zum kommenden Album „Beyond the Grave“

Mit Freude bringt unser Mann an den Tasten Melodie in das metallische Getöse. Seht selbst im neuen Video. Stay tuned! ;-)

Neues Recordingvideo zum kommenden Album „Beyond the Grave“

Im heutigen Video seht ihr unseren Bassmann die Saiten malträtieren. Stay tuned! ;-)

Neues Recordingvideo zum kommenden Album „Beyond the Grave“

Heutiges Video: Gitarrenaufnahmen. Stay tuned! ;-)

Neues Album „Beyond the Grave“ erscheint bald

Was lange währt, wird endlich gut: Unser neues Album „Beyond the Grave“ wird bald auf diversen Streamingportalen veröffentlicht.

Als ersten Appetitmacher servieren wir euch heute ein Video von den Schlagzeugaufnahmen. Stay tuned! ;-)

Grüße zum Jahresende und neues Video

Ceased to Exist wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zum Jahresabschluss haben wir etwas sanftere Töne angeschlagen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Der Song „Halleluja“ von Leonard Cohen wurde bereits unzählige Male gecovert und so haben auch wir uns daran versucht. Es ist für uns eine ganz neue Erfahrung, ohne Gehörschutz zu spielen, aber es ist definitiv eine interessante Abwechslung. ;-)

Wir befinden uns momentan in den Aufnahmen für unser neues Album, welches 2017 erscheinen wird.

Bleibt uns treu und vor allem gesund!

Neue Website online

Willkommen auf der neuen Website der Band Ceased to Exist (ehemals Graveyard)! Weiteres Material gibt’s auf Facebook und YouTube.